Matthias Maurer ins ESA-Astronautenkorps aufgenommen

Standard

Matthias Maurer ins ESA-Astronautenkorps aufgenommen
02-02-2017 05:55 PM CET

Vorstellung_des_neuen_ESA-Astronauten_Matthias_Maurer_small.jpg

Die ESA hat einen weiteren deutschen Astronauten in ihrem Astronautenkorps: Dr. Matthias Maurer wurde heute im Europäischen Satellitenkontrollzentrum der ESA (ESOC) in Darmstadt den Medien vorgestellt. Der promovierte Werkstoffwissenschaftler aus dem Saarland war unter den letzten zehn Kandidaten der ESA-Astronautenauswahl im Jahr 2009 und absolviert derzeit seine Astronauten-Grundausbildung im Europäischen Astronautenzentrum (EAC) in Köln.

You are subscribed to Germany (DE) for European Space Agency.

Having trouble viewing this email? View it as a Web page.

Advertisements

WHADDAYA THINK !!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s