ESA-Astronaut Matthias Maurer und GD Jan Wörner besuchen am 23. und 24. Juni die Uni des Saarlandes

Standard

ESA-Astronaut Matthias Maurer und GD Jan Wörner besuchen am 23. und 24. Juni die Uni des Saarlandes
10-06-2017 04:19 AM CEST

Matthias_Maurer_small.jpg

Der Saarländer Dr. Matthias Maurer wurde im Februar 2017 in das Astronautenteam der ESA aufgenommen. Den Grundstein für seine Karriere legte Maurer an der Uni des Saarlandes. Dort studierte er Materialwissenschaft und absolvierte als erster Deutscher einen internationalen Studiengang von Saar-Uni und EEIGM in Nancy sowie an der Universität in Barcelona (UPC). Jetzt tritt er auf dem Uni-Campus zum ersten Mal öffentlich im Saarland auf. Bei seinem zweitägigen Besuch an der Universität des Saarlandes am 23 und 24. Juni 2017 wird der ESA-Astronaut mehrere öffentliche Vorträge halten.

You are subscribed to Germany (DE) for European Space Agency.

Having trouble viewing this email? View it as a Web page.

Advertisements

WHADDAYA THINK !!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s